http://bg.clearharmony.net http://cz.clearharmony.net http://ua.clearharmony.net http://tr.clearharmony.net http://fi.clearharmony.net http://se.clearharmony.net http://ro.clearharmony.net http://ru.clearharmony.net http://pl.clearharmony.net http://big5.yuanming.net http://no.clearharmony.net http://nl.clearharmony.net http://hu.clearharmony.net http://lv.clearharmony.net http://it.clearharmony.net http://fr.clearharmony.net http://es.clearharmony.net http://en.clearharmony.net http://de.clearharmony.net http://www.yuanming.net

Unterstützungen aus Europa
Clear Harmony Newsletter
Nachrichten aus Europa
Veranstaltungen
Stimmen der Unterstützung
Medienberichte und Pressemitteilungen
Verfolgung in China
3326 Todesfälle
Methoden der Verfolgung
Mut & Aufrichtigkeit inmitten der Verfolgung
Blickpunkte
Shen Yun - Divine Performing Arts auf Europatournee
Inszenierte Tragödie: Der Selbstverbrennungs- vorfall
Weitere Themen
Offenes Forum
Forum für Praktizierende
Weltnachrichten
So können Sie helfen!
Tipps und Vorschläge
Freunde von Falun Gong Europa
Freunde von Falun Gong Schweiz
Kontaktieren Sie uns!
Email an die Redaktion
Beiträge willkommen
Impressum
Links
falundafa.org
minghui.de
pureinsight.org
faluninfo.de
faluninfo.at
Falun Dafa News Österreich
CIPFG
Stellt Jiang Zemin vor Gericht
Global Rescue
Shen Yun Performing Arts 2009 World Tour

Oktober 2009

Schweiz: Shen Yun Performing Arts sind "Wunderbar und perfekt, einfach substanziell!" [08.10.2009]

Hr. Labarthe reflektierte über die tiefgründige Auswirkung, welche die Show hat, weit jenseits ihrer Präsentation in einer Theaterkulisse. „Die spirituelle Botschaft war offensichtlich. Dies war gut für China, für die chinesische Kultur und alles, was Chinas würdig ist, des wirklichen Chinas, des historischen Chinas“ führte Hr. Labarthe weiter aus....

Schweiz: Publikum von Shen Yun Performing Arts berührt: "Tiefgründig und großartig!” [08.10.2009]

Hr. Dominguez, Generalmanager einer Schweizer Airline, war nach dem erstmaligen Besuch der Aufführung der Show der Shen Yun Performing Arts überrascht. Er gesellte sich zu dem dankbaren Publikum, das der weltweit gefeierten Show im Genfer Théâtre du Léman begeisterten Beifall spendete: „Heute Abend ist es mir das erste Mal gelungen, die Aufführung zu sehen....

Schweiz: Shen Yun Performing Arts: „Wirkliche traditionelle Werte“ aus Chinas alter Kultur [07.10.2009]

Da Shen Yun Performing Arts in Genfs Théâtre du Léman weiterhin die Besucher begeistert, haben Theaterbesucher aus allen Schichten der Gesellschaft ihre Wertschätzung für die in New York ansässige Show ausgedrückt...

Schweiz: Genfer Publikum berührt von Shen Yun: „Hoffnung für die Zukunft!“ [07.10.2009]

Hr. Beyeler, Manager der Mont Blanc Boutique in Genf, war tief berührt, nachdem er die aus New York kommende Shen Yun Show zum ersten Mal gesehen hatte. Hr. Beyeler merkte an, dass China die älteste Kultur der Welt hat und er war voller Ehrfurcht vor den Fähigkeiten der Künstler, das Publikum in jede Szene, jedes Lied und die Musik der Show einzubeziehen...

Schweiz: Genfer Publikum rühmt Shen Yun’s Präsentation der alten Kultur Chinas [04.10.2009]

April 2009

Epoch Times Deutschland: Die Tänzer scheinen alle Medaillengewinner zu sein [23.04.2009]

Der „Tanz mit dem Affenkönig“ ist ihm gut im Gedächtnis geblieben. Er freue sich sehr, eine in der chinesischen Mythologie so fest verankerte Legende, erleben zu können, die man in China schon von Kind auf lerne. „Die chinesische Tradition ist voller besonderer Figuren,..."

Epoch Times Deutschland: Perfekt herausgestellt – das Gesamte und das Individuelle [23.04.2009]

Zur letzten Aufführung der Welttournee der Shen Yun Performing Arts 2009 am 20. April in Amsterdam kamen auch Ines De Contreras und Lodewyjk Langeweg. Ines De Contreras ist eine professionelle Tänzerin...

Epoch Times Deutschland: Sehr spirituell mit großem Tiefgang - Niederländischer Unternehmer bei Shen Yun [22.04.2009]

AMSTERDAM - Sein Zugang zur chinesischen Kultur bestehe über seine niederländisch-chinesische Frau, sagt Herr Newman, Teilinhaber und Leiter einer Öl- und Gasfirma. Dabei sei er eigentlich noch nicht so sehr mit chinesischer Kultur in Berührung gekommen. Aber die heutige Vorstellung von Shen Yun in Amsterdam war hinsichtlich typischer chinesischer Kultur „mehr als ich erwartet habe".

Epoch Times Deutschland: Schriftsteller: “Ich habe die Seele Chinas gesehen” [22.04.2009]

Hamneshine Bahar ist Autor von historischen Büchern im Iran und kam mit seiner Tochter zu der Samstags-Vorstellung von Shen Yun Performing Arts im RAI Theater in Amsterdam. "Mir hat die Show sehr gut gefallen, ich interessiere mich für chinesische Geschichte, da ich über die Geschichte Persiens schreibe", sagte er, nachdem er die Aufführung der in New York ansässigen Künstlergruppe gesehen hatte.

Epoch Times Deutschland: Die Show ist farbenfroh, friedlich und kommt vom Herzen - Musikproduzent über Shen Yun [22.04.2009]

Man könne sehen, dass es eine klare Intention bei der Show gab und diese sei der Frieden. „Als ein Musikproduzent schaue ich besonders auf die Musik und die Choreographie..."

Epoch Times Deutschland: Europatournee 2009 von Shen Yun beendet - Hoffnung, Inspiration und Erneuerung zum Abschied [21.04.2009]

Der Abend senkt sich auf Amsterdams RAI Theater. Draußen herrscht Ruhe, wie es sich für einen Sonntagabend mit viel untergehendem Sonnenschein gehört. Doch drinnen, im Theater, klatscht das Publikum für Shen Yun Performing Arts sich im Stehen die Hände wund. Es ist die letzte Vorstellung der New Yorker Künstlergruppe auf ihrer Europatournee 2009 gewesen....

Epoch Times Deutschland: Uigurischer Erhu-Spieler: "Die Frau spielt aus dem ganzen Herzen." [21.04.2009]

Egal ob jung oder alt, jeder kennt sie", sagt der Erhu-Spieler, der sich freut, die Geschichte einmal wieder zu sehen. "Die Bewegungen der Tänze sind wunderbar ausgewogen. Die Kostüme der Tänzer, sowie die Musik kommen tatsächlich aus der 5.000 Jahre alten chinesischen Kultur...

Epoch Times Deutschland: "Die chinesische Geschichte hat sich auf der Bühne abgespielt" [21.04.2009]

Mir hat die Show sehr gefallen. Ich persönlich mag den Tanz. Der ist sehr raffiniert. Der große Unterschied zwischen der chinesischen Aufführungspraxis und der Westlichen ist, dass sie sehr direkt ist, während die unsrige von der Interpretation lebt. In der Show wurde alles sehr direkt gezeigt...

Epoch Times Deutschland: Tanz voller Hingabe und Disziplin [20.04.2009]

Das Ehepaar hat schon früher mehrere chinesische Shows gesehen, aber diese hatte sie besonders beeindruckt. "Es war ein sehr besonderes Erlebnis", sagt Herr Snel. "So etwas kann man hier in den Niderlande nicht sehen, die holländischen Tänze sind vollkommen anderes...

Epoch Times Deutschland: Die Trommeln waren fantastisch - Ehemaliges Model: "So eine Show habe ich noch nie gesehen." [20.04.2009]

Shirley de Vlucht, ein ehemaliges Model, das auch als Großmutter noch hin und wieder als Model arbeitet, wurde über die Werbung für die Shen Yun Perfoming Arts Show auf AT5 (Amsterdam Television) aufmerksam...

Epoch Times Deutschland: Kraftvolle Tänze und starker Ausdruck [19.04.2009]

Frau Bublinski-Westhof, Leiterin der Außenstelle des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge in Sachsen, reiste mit ihrem Mann extra aus Chemnitz an, um am 14. April die Show der Shen Yun Performing Arts-Künstler zu sehen. Sie war von den farbenprächtigen und fremden Eindrücken sehr beeindruckt. „Es war ein interessantes und schönes Erlebnis, sagte sie.

Epoch Times Deutschland: „Eine nette, sympathische Ausstrahlung“ - Tanzpädagogin bei Shen Yun - [19.04.2009]

Frau Grüne hat durch ihren Beruf viel mit jungen Tänzern zu tun, die sie für den Tanz vorbereitet und ausbildet. Den klassischen chinesischen Tanz, der in dieser Show aufgeführt wird, sieht die Tanzpädagogin als eine besonders anspruchsvolle Tanzrichtung: „Der klassische chinesische Tanz ist sehr interessant, weil dieser Tanz ganz anders ist als das normale Ballett....

Epoch Times Deutschland: Musiker beeindruckt von der friedvollen Botschaft Shen Yuns [17.04.2009]

Die dargebotenen Mythen und Legenden, die auch immer wieder die in der Kultur verwurzelten buddhistischen Elemente widerspiegelten, das bedeutete für Herrn Graske eine friedvolle Botschaft, die seines Erachtens nach, zu begrüßen sei.

Epoch Times Deutschland: Präsidentin der Deutsch-Italienischen Gesellschaft Dresden besucht Shen Yun - Wunderbare Show [17.04.2009]

Eigentlich hatte die Präsidentin der Deutsch- Italienischen Gesellschaft (DIG) in Dresden schon vor der Aufführung von Shen Yun ins Programmheft geschaut. Doch das habe sie dann nicht erwartet, sagt Frau Schädlich „das ist doch noch schöner, als ich vorher schon dachte“....

Epoch Times Deutschland: Der innere Ausdruck entscheidend - Tanzstudio-Besitzerin: „Eine große Inspiration“ [17.04.2009]

Unter den Zuschauern befand sich auch die Besitzerin eines Tanzstudios in Dresden, Frau Baddura. Die ausgebildete Theaterpädagogin und Expertin für Orientalischen Tanz strahlte nach der Show übers ganze Gesicht. Nicht von ungefähr: Für sie war der Besuch der Aufführung eine Inspiration....

Epoch Times Deutschland: Shen Yun tanzt in Sachsen - Himmlische Darstellung in Dresden, der „Stadt der Engel“ [16.04.2009]

Eine himmlische Vorstellung boten die Künstler von Shen Yun Performing Arts am Dienstag, den 14. April, im Kulturpalast. Den klassischen chinesischen Tanz als rahmen- und formgebendes System, tanzten, ja nahezu flogen die Tänzer stellenweise über die Bühne. „Es ist anrührend, es ist berührend," sagte die Professorin für Bildende Künste, Sax, in der Pause...

Epoch Times Deutschland: Professorin für Bildende Kunst: „Eine sehr ästhetische und spannende Show“ [16.04.2009]

Epoch Times Deutschland: Kunstlehrerin: Es ist wie ein Märchen - Balsam für die Seele in unserer schnelllebigen Zeit [16.04.2009]

Epoch Times Deutschland: Kulturgenuss in der Musikstadt Dresden - Musiker beeindruckt von der friedvollen Botschaft Shen Yuns [15.04.2009]

Epoch Times Deutschland: Botschafterin für den Frieden - „Shen Yun - Man konnte die Reinheit spüren“ [13.04.2009]

Epoch Times Deutschland: "Begeisterung in den Gesichtern der Tänzer" - Autorin besuchte Shen Yun zum zweiten Mal [12.04.2009]

In der Abendvorstellung von Shen Yun am Sonntag in der Wiener Stadthalle saß unsere Reporterin vor einer sichtlich erfreuten Zuschauerin. Es ergab sich ein längeres Gespräch mit der Autorin und Regisseurin Petra Kiener.

Epoch Times Deutschland: Ehepaar nach dem Besuch von Shen Yun - „Zu jedem Thema eine andere Farbe!“ [12.04.2009]

Polen: Drei ausverkaufte Vorstellungen von Divine Performing Arts in Polen [11.04.2009]

Am Samstag, dem 28. März 2009, inszenierte die aus New York kommende Künstlergruppe Divine Performing Arts zwei Aufführungen in Wroclav (Breslau) in Polen. Obwohl Divine Performing Arts Polen das erste Mal besuchte, zogen die drei Vorstellungen am 27. und 28.03. Menschen aller Gesellschaftsschichten an, darunter Mitglieder des Parlaments, Professoren, bedeutende Persönlichkeiten der Kunst...

Österreich: Divine Performing Arts trat in Wien auf, die chinesischen Zuschauer begrüßten die traditionelle Kultur [10.04.2009]

Frau Zhao aus Nordostchina erzählte dem Reporter begeistert: „Ich finde die Bühnenbilder wunderschön, außergewöhnlich. Die Kostüme sind auch sehr schön. Die Tänze sind super! Ich habe gerade noch mit meinen Freunden darüber geredet, ob die Tänzer Beinschmerzen haben, weil sie dauernd Saltos gemacht haben. Die Künstler sind großartig.“...

Epoch Times Deutschland: Bekennende "Wiederholungstäter" - „Shen Yun war genauso herausragend wie im Vorjahr“ [10.04.2009]

Herr Fuchsbichler und seine Frau kamen am Sonntag, den 5. April, bereits zum zweiten Mal in die Wiener Stadthalle, um sich die Aufführungen von Shen Yun Performing Arts anzusehen. „Wir sind bekennende Wiederholungstäter", sagte Herr Fuchsbichler mit einem Lächeln auf den Lippen. Bereits im März 2008 war das Ehepaar in die Stadthalle gekommen, um die „Renaissance der 5.000-jährigen chinesischen Kultur" mitzuerleben...

Epoch Times Deutschland: Durch Freunde zu Shen Yun in Wien - „Es ist ein Ohren- und ein Augenschmaus!“ [09.04.2009]

Der Bilanzbuchhalter Herr Harbich besuchte schon zum zweiten Mal die Show „Shen Yun - Göttliche Schönheit" der Divine Performing Arts aus New York. „Ich war schon im vorigen Jahr da und so begeistert, dass ich diesmal Freunde mitgenommen habe, damit wir es uns alle miteinander anschauen können."

Epoch Times Deutschland: Ein Musikliebhaber und Kenner östlicher Philosophie - „Eine Symphonie von Farbe und Bewegung“ [09.04.2009]

Epoch Times Deutschland: Wunderschöne Bühnenbilder - Deutscher Schulleiter reist zu Shen Yun nach Wien [08.04.2009]

Herr Ufertinger ist Leiter einer Schule in Deutschland. Gemeinsam mit seiner Frau reiste er nach Wien um die die Abendvorstellung der Divine Performing Arts in der Wiener Stadthalle zu sehen. Er hat das „Land der Mitte" schon oft bereist und ist besonders von der chinesischen Landbevölkerung fasziniert....

Epoch Times Deutschland: Göttliche Schönheit - Geschäftsführerin hatte Tränen in den Augen [08.04.2009]

Epoch Times Deutschland: Leiterin eines renommierten Wiener Kinos:- „Wahnsinnig fremd und wunderschön“ [08.04.2009]

Epoch Times Deutschland: Die Sonne schien auf Shen Yun in Wien [07.04.2009]

Herr Pellegrini, der eine Medien- und Marketingagentur leitet, zeigte sich vor allem von der spirituellen Botschaft der Show sehr berührt: „Mir hat neben der künstlerischen Darstellung auch die spirituelle Information gefallen: die Verbindung zwischen dem Himmel und der Erde und dass es hier offensichtlich auch einen Austausch gibt....

Epoch Times Deutschland: Hoffnung für China - Diplomat besucht Shen Yun in Wien [07.04.2009]

Epoch Times Deutschland: Ein Maler begrüßt Shen Yun in Wien - „Eine Hymne an die Schönheit und Hoffnung auf eine friedliche Wende“ [07.04.2009]

Deutschland: Die Seele wird gereinigt – China hat Hoffnung auf eine neue Zukunft [03.04.2009]

Nachdem Frau Wang die Aufführung angesehen hat, war sie sehr stolz auf die chinesische Kultur: Diese Show ist ganz anders als die Shows im Festland China. Sie hat Tiefe, ist sehr erlesen und man fühlt sich dabei sehr wohl. Die Künstler müssen viel trainiert haben und sie spielen außerordentlich gewissenhaft. Was sie ausgedrückt haben, ist nach meinem Empfinden das Wahre im Menschenherzen...

Epoch Times Deutschland: Berlinerin über "Vertrauen in das Gute" - „Man kann daraus so viel Kraft schöpfen“ [02.04.2009]

Ich habe die Show schon zum dritten Mal gesehen. Vor drei Jahren habe ich irgendwo ein kleines Plakat gesehen. Letztes Jahr sah ich eines im „Forum" in Steglitz. Aber die heutige Karte hat mir meine Tochter besorgt. Sie hat die Show auch schon erlebt; sie ist jetzt auf einer Reise und bedauert sehr, dass sie die Show diesmal nicht sehen kann...

Epoch Times Deutschland: Ein Künstler von Divine Performing Arts - Yungchia Chen und sein erfülltes Leben als Tänzer [01.04.2009]

Die Sprache und die Bewegungen von Yungchia Chen sind geprägt von der stillen Würde eines Tänzers, der sein ganzes Leben lang trainiert hat. Eine lange Liste an Auszeichnungen, Ehrungen und Anerkennungen, die er während seiner 27 Jahre währenden Karriere erhalten hat, reflektieren seinen reichen artistischen Hintergrund...

März 2009

Epoch Times Deutschland: Ehemaliger Generalagent und seine Frau bei Shen Yun - Einmaliges Interview, einmalige Show [28.03.2009]

Eigentlich gibt das Ehepaar Dümichen keine Interviews - doch wegen der Einmaligkeit der Aufführung von Shen Yun Performing Arts, verriet uns Herr Dümichen, ehemaliger Generalagent einer großen Versicherung, machte er eine Ausnahme für die Epoch Times.„Sie können schreiben: Es war einmalig. Sonst hätten wir uns auch nicht ansprechen lassen...

Epoch Times Deutschland: Chinesische Zuschauer - „In China kann man solche Aufführungen nicht sehen" [28.03.2009]

Herr Ch. aus China sagt, er habe solch eine schöne Aufführung noch niemals zuvor in seinem Leben gesehen, auch nicht in seiner Kindheit. „Es waren viele Deutsche unter den Zuschauern. Der Applaus hörte nach der Vorstellung gar nicht auf", sagte er weiter. Im letzten Jahr wollte er eigentlich auch schon kommen. „Es ist schade, dass ich das damals verpasst habe...

Taiwan: Professionelle Musikerin: „Eine ganz neue Erfahrung - jede Aufführung ist eine wunderbare Überraschung” [28.03.2009]

Epoch Times Deutschland: Divine Performing Arts gastierte im Friedrichstadtpalast - „Mit Sicherheit eine Bereicherung für Berlin“ [27.03.2009]

„Ich denke, die Berliner sind sehr aufgeschlossen und kulturell interessiert, sodass es für die Hauptstadt mit Sicherheit eine Bereicherung ist", das meinte die Berlinerin Beate Stoffers mit Bezug auf die Aufführung von Divine Performing Arts, die sie zusammen mit einem Bekannten im Friedrichstadtpalast erleben durfte...

Epoch Times Deutschland: Tenor Mircea Nedelescu ist "sehr berührt" von Shen Yun [27.03.2009]

„Sehr gemocht", hat der aus Rumänien stammende Tenor Mircea Nedelescu die Darbietung des Tenors Hong Ming im Friedrichstadtpalast am Mittwoch bei der Aufführung von Shen Yun Performing Arts. So sehr, dass er mit ihm beim anschließenden VIP-Empfang gemeinsam spontan im Duett „O sole mio" sang...

Epoch Times Deutschland: 1200 Kilometer für eine fantastische Show - Manager fliegt zur Shen Yun-Show [27.03.2009]

Eigentlich wusste Herr Kulmann, Manager eines großen Einkaufszentrums in Bonn, zu Mittag noch nichts davon, dass er rund sechs Stunden später im 600 Kilometer entfernten Berlin sein würde. Doch die Beschreibungen und die Empfehlung einer guten Bekannten taten das eine, den Rest erledigte die moderne Flugtechnik. Und es habe sich voll ausgezahlt, sagt Kulmann, „die Show der Divine Performing Arts war super, traumhaft, ich weiß gar nicht wie ich es sonst beschreiben soll - wirklich ganz fantastisch...

Epoch Times Deutschland: Echtes, ursprüngliches chinesisches Erbe [26.03.2009]

Regelmäßig kommt ein hochrangiger Beamter des Königreiches Bahrein nach Deutschland. Im Rahmen der Europatournee 2009 der Divine Performing Arts besuchte er während seines diesmaligen Deutschland-Aufenthaltes die erste Show in Berlin...

Epoch Times Deutschland: Zur Silbernen Hochzeit zu Divine Performing Arts [26.03.2009]

Nach der Vorstellung unterhält sich Herr Zander mit seiner Familie angeregt über die Vorführung der Divine Performings Arts: "Ich habe gerade mit meiner Familie über die Show gesprochen. Die Kostüme sind phantastisch und die Farben sind beeindruckend." Seine begeisterte Tochter ergänzt: „Die ganze Show ist hervorragend und empfehlenswert. Es war ein toller Einblick in die Kultur, in den Tanz, weil man ja so etwas vorher noch nie gesehen hat...

Epoch Times Deutschland: Chinas Kultur im Berliner Friedrichstadtpalast [25.03.2009]

Frau Beck, Hausfrau und Mutter von fünf Kindern, fand die übersetzten Liedtexte wunderschön, die während der Show auf der Hintergrundleinwand projiziert wurden. „Das führt den Menschen über das kleine irdische Dasein hinaus und erhebt ihn. Es ist das alte innere Wissen, dass der Mensch eigentlich zurück nach Hause kehren sollte, wieder zu seinem Ursprung...

Epoch Times Deutschland: Glückliche Momente durch Shen Yun [25.03.2009]

Epoch Times Deutschland: Divine Performing Arts in Schweden - Linköping heißt Shen Yun willkommen - [24.03.2009]

Shen Yun Divine Performing Arts 2009 World Tour kam mit ihrer Show nach Linköping, einer der größten Städte Schwedens. Ein begeistertes Publikum ehrte sie mit lautem Applaus und stehenden Ovationen. Regierungspräsident Björn Eriksson, der früher Landespolizeidirektor war, begrüßte die Weltklasse-Show Shen Yun während der Pause in der VIP-Lounge.

Epoch Times Deutschland: Berlin erwartet Divine Performing Arts - Vizepräsidentin der Akademie der Künste sendet Grußwort [24.03.2009]

Einen warmherzigen Empfang bereitet die Vizepräsidentin der Akademie der Künste, Nele Hertling, den Künstlern von „Divine Performing Arts" in Berlin. Nele Hertling ist weit über Berlin hinaus bekannt als „Theaterfrau", die vielen Künstlern als Theaterintendantin Gelegenheit für vielfältigen Ausdruck ihrer Kunst gegeben hat...

Schweden: Divine Performing Arts kam erneut nach Schweden, Politprominenzen und Künstler sandten Gratulationsschreiben [23.03.2009]

Das Divine Performing Arts New York Ensemble kam erneut nach Schweden und wird am 18. März 2009 zwei Vorstellungen im Cirkus Theater in Stockholm, vom 20. bis 21. März drei Vorstellungen im Konsert & Kongress Linköping aufführen. Viele schwedische Parlamentsabgeordnete verschiedener Parteien und berühmte Künstler sandten Gratulationsschreiben...

Epoch Times Deutschland Schwedische Musikdirektorin: Ein Fest für alle Sinne [22.03.2009]

Die Premiere von Shen Yun Performing Arts in Stockholm am Mittwoch, dem 18. März, fand vor einem höchst dankbaren Publikum statt in jenem pittoresken, alten Theater, das schon 1892 erbaut wurde. Jung und alt unterschiedlichster Herkunft waren gekommen, um diese einzigartige Darbietung traditioneller chinesischer Kultur zu sehen...

Norwegen/Oslo: Theaterpädagoge: „Es entführt dich in eine völlig andere Dimension, in eine göttliche Welt” [21.03.2009]

„Es ist brillant. Ich denke, die Thematik ist interessant. Ich liebe die Idee, etwas zu schaffen, das mit Philosophie und Religion verbindet. Ich schätze geistige Offenheit für andere Glauben, Wunder und Philosophien. An so etwas bin ich als Künstler und als Mensch interessiert.“„Ich denke, sie [die unterschiedlichen Programmpunkte der Show] sind alle Teile des einen Universums." ...

Epoch Times Deutschland: Divine Performing Arts in Schweden - Eine Botschaft der Güte [21.03.2009]

Christer Arnell ist Showbusiness-Direkter im Bereich Musik, Drama und Magische Shows. Nachdem er am Mittwoch, dem 18. März, in Stockholm die Abendvorstellung besucht hatte, sagte er, dass die Show eine gütige Botschaft mit sich trägt. Eine Zeitungsannonce hatte Arnells Interesse geweckt. Danach hatter er im Internet nachgeschaut. Auf Anhieb fühlte er, dass er die Show sehen musste...

Dänemark: Divine Performing Arts-Debüt versetzte in Staunen und begeisterte: „Wir schätzen diese Show wirklich!“ [20.03.2009]

Als die Künstlergruppe der Divine Performing Arts die prestigeträchtige Bühne des Musikhuset in Aarhus mit ihrer Welttour 2009 beehrte, wurde sie mit zwei langen Standing Ovations herzlich empfangen. Am 09. März, dem Eröffnungsabend, wurde die vielseitig bejubelte Show zum ersten Mal in Dänemark aufgeführt. Begeistert applaudierte das Publikum ...

Großbritannien/London: “Die Show kann menschliche Herzen und Gedanken reinigen und den Geist der Menschen erhöhen“ [19.03.2009]

Am 04. März 2009 veranstalteten Divine Performing Arts im neuen Londoner Theater je eine Show am Nachmittag und Abend. Während der ganzen Vorstellung gab es immer wieder Beifallsstürme. Chinesen waren nach dem Besuch der Show tief beeindruckt. Sie waren stolz auf diese Renaissance der 5000 Jahre alten Geschichte und Kultur Chinas.

Epoch Times Deutschland: Divine Performing Arts in Oslo - Eine echte Brücke zwischen vielen Kulturen und Menschen [18.03.2009]

"Ich konnte auch die buddhistische Philosophie erkennen. Es ist sehr anregend, dass es da eine Verbindung gibt, eine Brücke zwischen dem spirituellen Glauben von Dafa und dessen Werten, und meinen, die eher aus der christlichen Tradition stammen."

Frankreich: Auslandschinesin über die Gala in Paris - „Ich war von jedem Stück sehr angetan!“ [16.03.2009]

Fr. He stammt aus Nordchina: „Ich finde die Aufführung außergewöhnlich herausragend. In China habe ich nie solche brillanten Shows gesehen. In China sind solche Aufführungen voll mit politischer Propaganda. Die Aufführung der Divine Performing Arts hat eine Art urwüchsige Kraft. Ich fühlte mich besonders nahe. Sie ist aus dem Leben und dem Leben sehr nahe...

Dänemark: Publikum weiterhin von Divine Performing Arts tief bewegt [16.03.2009]

Herr Christensen fühlte sich angezogen von der Tapferkeit, welche die Künstler bei der Interpretation der Notlage der Falun Gong-Praktizierenden in China darstellten. „Und natürlich das Stück ‚Der Himmel erwartet uns trotz Verfolgung’. Es war einer der Hauptgründe, dass ich Grußworte in das Programmheft der Show setzte“, sagte Hr. Christensen...

Frankreich/Paris: Schauspieler und Magazinherausgeber von “unglaublicher” Show beeindruckt [15.03.2009]

Hr. Lesieux, Herausgeber eines prominenten Magazins in Frankreich und der Schauspieler, Hr. Fuller, besuchten die zweite Aufführung der Show. Hr. Lesieux war tief beeindruckt und sagte: „Ich finde, dies ist eine unglaubliche Show. Sie ist wirklich interessant. Die Choreographie war flüssig, sehr delikat. Die Musik – es waren Dinge, die wir hier nicht zwangsläufig zu hören gewohnt sind - ich finde das Orchester ist ganz außergewöhnlich...

Mehr: [ 1 ] 2 3 4 5 6 7 8
Herr Li Hongzhi, Gründer von Falun Dafa
Willkommen
Einführung in Falun Dafa
Wie kann ich Falun Dafa lernen?
Kultivierungserfahrungen
Das Falun Symbol
Auszeichnungen
Welt Falun Dafa Tag
Wissenschaft, Gesundheit
Kunst & Kultur
Kunstausstellung "Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht"